mcnesium.com

wir haben alle verkackt, sagt lobo

und er hat mal wieder recht.
Unsere Mütter, unsere Fehler

Ich war und bin wütend über das Versagen der Netzgemeinde, über unser Versagen, über mein Versagen. Ja, das Leistungsschutzrecht ist unser Versagen.

  • robben says:

    fefe ist ja er Meinung die piraten sind schuld :) http://blog.fefe.de/?ts=afb2a149

  • mcnesium says:

    ach fefe…

  • robben says:

    aber ein bisschen hat er schon recht finde ich. sie haben es sich selber versaut und konnten den schwung den sie hatten nicht mitnehmen und das muss man ihnen vorwerfen dürfen!!!

  • mcnesium says:

    seh ich ganz genau so, das ist aber ein allgemein soziales problem und nicht der piraten im speziellen.
    es ist halt komplizierter als erwartet, ein so intrigantes system zu hacken.