mcnesium.com

Happy “I love Free Software” – Day, oder wie sagt man? #ilovefs

Campaign: Spread your love for Free Software

Our online campaign aims at rising awareness to Free Software and the passionate, hard-working people behind it. Show them that you appreciate their work – it could make all the difference! Others already did so, to get inspired you can read why they love Free Software.

ja, auch ich mag freie software gerne. also, frei wie in freiheit, nicht wie in freibier… ihr wisst schon. eigentlich wollte ich jetzt hier ne linkliste mit freier software machen, die ich so im einsatz hab, aber ich stelle fest, dass ich da wahrscheinlich den ganzen tag dran sitzen werde, darum lass ich das mal lieber.

welche meine lieblings- freie software ist, kann ich auch gar nicht genau sagen. am meisten profitiere ich von der freiheit vermutlich bei wordpress. also vielen dank für das gute stück software, hat sich echt gemacht mit version 3.

und da mein weg vom windows xp photoshop klicker zum kommandozeilennerd maßgeblich von ubuntu beeinflusst wurde und sich meine infrastruktur heute auch hauptsächlich darauf aufbaut, gibts dafür ebenfalls ein dankeschön.